Mitglieder Online

Mit „Mitglieder Online“ kannst Du

• als Neumitglied direkt alle Daten, die unser PDF-Mitgliedsantrag beinhaltet und erfordert, online eintragen. Wir benötigen kein Papier mehr!
  • es folgt eine Bestätigung als Neumitglied durch die SG 03.
  • danach können Änderungen oder Ergänzungen von Deinen persönlichen Daten, selbst durchgeführt werden.

Hierzu muss vorab eine Registrierung als Neumitglied bei der SG 03 erfolgen!

Wähle zur Registrierung hierzu unten den Link und danach “ + Mitglied werden „. Trage Deine Maildadresse ein und wähle „Registrieren “ . Folge den weiteren Anweisungen.

Wichtiger Hinweis für Mitglieder!

Du bist bereits Mitglied, dann schreibe uns per Mail und wir senden Dir einen Registrierungscode zu, mit dem Du dich direkt und auch in Zukunft bei Mitglieder Online anmelden kannst. Es ist dann auch möglich, ein weiteres Familienmitglied bei der SG 03 als Neumitglied anzumelden. Es wird auch hier kein ausgefülltes Papier mehr benötigt!

Link zur Registrierung oder Anmeldung: https://m.netxp-verein.de/5358