Fußball-Förderverein

Förderverein der Abteilung Fußball der SG 03 Harxheim

Liebe Mitglieder in den beiden Sportvereinen, die die Spielgemeinschaft 03 Harxheim/Gau-Bischofsheim tragen:

Seit vielen Jahren setzt sich der Förderverein für den Fußball in Harxheim und Gau-Bischofsheim ein. Der Rasenplatz ist sichtbares Zeichen für die erfolgreiche Arbeit der Fußballenthusiasten. Auf der Mitgliederversammlung der SG 03 konnten erneut stolze 2.500 Euro für die Abteilung Fußball überreicht werden, um die Arbeit im Jugend- und Aktivenbereich zu unterstützen.

Helfen Sie uns, dass die überdurchschnittliche Arbeit im Jugendbereich, die auch auf den Aktivensektor einzahlt, weiter auf diesem Niveau betrieben werden kann.

Wir brauchen Ihre Mitarbeit und Unterstützung für unsere Ziele:

– die Gewinnung qualifizierter Jugendtrainer ist eine Daueraufgabe, von der später dann auch immer die Erwachsenenteams profitieren.

Es lohnt sich für Harxheim und Gau-Bischofsheim.

So wie eine gute Kindergarten-Versorgung gehört auch ein gutes, breit gefächertes Sport- und Freizeitangebot zu den lebenswerten Orten.

Deshalb unsere Bitte: Unterstützen Sie weiterhin die Ziele des Fördervereins, besuchen Sie die Veranstaltungen des Fördervereins, spenden Sie, werden Sie Mitglied oder gewinnen Sie weitere Mitglieder.

Wenn Sie wissen wollen, wie sich das bisherige Engagement anfühlt, dann laufen Sie einmal barfuß mit Ihren Kindern oder Enkeln über den Rasenplatz.

Der Vorstand des Fördervereins zur Unterstützung der Abteilung Fußball
der Sportgemeinde 03 Harxheim e. V.