Vereinsumfrage

Liebe Mitglieder*innen der SG 03 Harxheim e.V.,
durch die coronabedingten landesspezifischen Regelungen und damit verbundenen Beschränkungen zum Zusammenkommen sind wir in unserem beliebten Hobby dem Sport eingeschränkt und verbringen viel Zeit zu Hause.
Wir möchten diese Zeit nutzen und an unserer Vereinsarbeit arbeiten. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns über den nachfolgenden Fragebogen eine Rückmeldung gebt, wie zufrieden ihr seid und wie wir uns verbessern können.
Alle Angaben sind freiwillig und ihr könnt auch nur einzelne Fragen beantworten.
Trotzdem würden wir uns freuen, wenn wir möglichst viele Rückmeldungen über folgenden Link bekommen: https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=Zvme7vFBa0WZkEVUSv449oU40kwy7qxElBmdtGPewPRUOUE1RUUwM0ZUOU41V1g2UEpYVzRKMEsyWC4u

Eine einmalige Teilnahme ist ausreichend, wenn ihr über einen anderen Weg den Link schon ausgefüllt habt, möchten wir uns auf diesem Weg bei euch für die Teilnahme bedanken!
Wir wünschen euch eine gute Zeit, viel Durchhaltevermögen und Gesundheit.
Euer Vorstand der SG 03 Harxheim e.V.

Print Friendly, PDF & Email