Badminton

Trainingstermin: Sonntags 9.30 - 14.00 Uhr
Trainingsort: Sporthalle

Übungsleiter:  Rainer Ludwig

09.30 - 13.00 Uhr: Jugendliche / Erwachsene - Doppelspiel

13.00 - 14.00 Uhr: Jugendliche / Erwachsene - Einzelspiel

Diese Zeiten sind ein ungefährer Richtwert, je nach Teilnehmer wird auch im Mix Jugendliche und Erwachsene gespielt. Also auch eine Sportart für die ganze Familie.

Badminton findet oft auch in den Ferien statt – bitte aktuelle Aushänge an der Sporthalle beachten.

Bildergalerie

 

Jahresbericht 2013

Badminton

Auf Grund einiger Veranstaltungen konnten wir in diesem Jahr nur an 45 Sonntagen Badminton spielen.

Wir sind eine gut gemischte Gruppe aus Erwachsenen und Jugendlichen, die regelmäßig Badminton nach Punkten spielt. Bei uns können Eltern noch gegen oder mit Ihren Kindern spielen, in welcher Sportart ist das sonst noch möglich? Es kommt hierbei zu spannenden Spielen, die oftmals erst in der Verlängerung entschieden werden.

Wer Interesse an einer Sportart hat, die Kondition, Reaktion, Beweglichkeit und ganz viel Spaß bereitet, kann uns gerne mal sonntags zwischen 9:30-14:00 Uhr zum Schnuppertraining besuchen.

Rainer Ludwig